IMMOBILIENPROFIS - der Name steht hier ausnahmsweise für das professionelle Verhalten der Mitarbeiter dieses Immobilienmaklers (nicht jeder, der sich Profi nennt ist das auch). Die Unterstützung beim Kauf meiner ETW war vorbildlich. Jede Frage oder Unklarheit meinerseits wurde innerhalb kürzester Frist beantwortet/geklärt. Mein besonderer Dank geht an Frau Degenhart, Frau Jacobi und nicht zuletzt an Herrn Klose. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Liebe Grüße an das gesamte Team

Hallo,
wir wurden bestens beraten und immer aktuell mit Informationen bedient. Der Verkauf unserer Wohnung klappte schnell und zuverlässig.
Diese "Profis" sind zu empfehlen, wir danken ausdrücklich nochmals.

Liebes Team der Immobilienprofis aus Hof,
vielen Dank für den professionellen und reibungslosen Ablauf beim Kauf unserer Immobilie. Gerade ein Immobilienmakler wird ja des Öfteren mal zu Unrecht beschimpft viel Geld für wenig Arbeit einzukassieren. In keiner Minute im gesamten Ablauf könnte ich dieses Vorurteil unterstreichen, im Gegenteil: Es wurde immer gleich auf unsere telefonischen und schriftlichen Anfragen reagiert. Auch Vor-Ort-Termine wurden auf Wunsch schnell ermöglicht. Kurzum, wir sind mit der Abwicklung bestens zufrieden und können DIE IMMOBILIENPROFIS bedenkenlos weiterempfehlen, wenn ein seriöser Partner rund um das Thema Immobilien gesucht wird!
Viele Dank

Sehr geehrter Herr Klose,
ganz herzlich möchten wir uns bedanken für Ihre Unterstützung und Hilfe beim Kauf unserer neuen Immobilie. Sie hatten viel Geduld mit uns und haben unsere Fragen kompetent, nett und professionell beantwortet. Vielen Dank für die persönlichen Gespräche bei denen wir nie das Gefühl hatten nur "irgendein Kunde" zu sein.
Danke für die tolle Zusammenarbeit und die professionelle Abwicklung. Alles klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Mit freundlichen Grüßen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.