DIE IMMOBILIENPROFIS in HOF und BAD STEBEN freuen sich auch für Sie tätig werden zu dürfen.

Bewertungen + Referenzen + Empfehlungen

Der Verkauf meiner Immobilie hat mit den Immobilienprofis super geklappt. Ich bedanke mich für die professionelle Abwicklung. Mein besonderer Dank gilt Frau Degenhart.

Dear Mr. Vogtmann,
Thank you very much for your professional and warm attitude in finding the house, presenting it to us and continuing and completing the rental process since we contacted you. Thanks to you, we completed this process very easily and efficiently, with your wonderful attitude in arranging the dialogues with the landlord and signing the contract. Thank you very much indeed for all your contribution.
Kind regards

Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf und die kompetente Beratung, insbesonders von Frau Degenhart.

Sehr positiv überrascht…
Auf der Suche nach einer für uns passenden Wohnung, was nicht einfach war, ist uns der äußerst angenehme und aufrichtige Herr Vogtmann mit Rat und Tat (hat nicht gescheut kurzfristig auch nach 18 Uhr bis nach 20 Uhr Besichtigung zu ermöglichen) zur Seite gestanden. Das hat ihm und seinem Unternehmen alle Ehre gemacht und verdient den Titel „Profis“. Besten Dank dafür!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.